SingleVario 2061 in Berlin

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

KLAUS Multiparking - Parken in Berlin-Friedenau

Die am Mast wehende schwarz-grün-gelbe Flagge im Vorgarten deutet nicht nur auf Reggae und Urlaub hin, sie ist durchaus ernsthaft gemeint: Seit dem Jahr 2000 befindet sich die jamaikanische Botschaft in dem ca. 120 Jahre alten Gebäude. Über die Durchfahrt gelangt man in einen schön angelegten Innenhof, wo hinter pittoresker Backsteinromantik auf zwei SingleVario-2061-Systemen komfortabel geparkt werden kann.

Dadurch stehen den Beschäftigten der Botschaft vier statt zwei Stellplätze zur Verfügung. Hier wurden die oberen Ebenen auf 2,6 Tonnen Tragfähigkeit aufgelastet und sind mit dem Premium-Plattformbelag AluLongLife versehen. Die offene Bauweise des Typs SingleVario 2061 lässt bereits einen bequemen Zugang zu, gewinnt durch die optional nach hinten versetzten Standfüße der Systeme aber nochmals deutlich.

Überhaupt sind diese Parksysteme äußerst flexibel und unkompliziert – und dadurch kostengünstig. Sie benötigen keine Grube und können bei günstigen Voraussetzungen in bestehenden Raumstrukturen installiert werden. Auch können die Plattformen in der Höhe jederzeit von unseren Servicetechnikern nachjustiert werden – wenn zum Beispiel das neugekaufte Fahrzeug größer ausfällt, aber nach wie vor auf dem unteren Stellplatz geparkt werden will.

Zurück