klaus multiparking news beitrag header handelsvertreter neumann verabschiedung

Eine Partnerschaft über Jahrzehnte

Dass der Vertrieb unseres Unternehmens floriert, dafür sorgt ein wirklich starkes Vertreternetz im Bundesgebiet, auf welches KLAUS Multiparking zurecht stolz ist. Im direkten Umgang mit den vielen Kunden punkten unsere Vertreter nicht nur mit Kompetenz und Verkaufsspürsinn, sondern auch mit Persönlichkeit.

In diesen Tagen trat einer davon seinen wohl verdienten Ruhestand an: Helge Neumann. Für ihn wohl verdient, schmerzlich für KLAUS Multiparking. Denn er war ein wirklich fähiger Mann, der einen sehr guten Job gemacht hat: stets erreichbar für Kunden und Kollegen, dabei engagiert und gründlich von der Phase der Vorarbeit bis zur Abwicklung, fair und immer zu seinem Wort stehend.
Jahrzehntelang bestand die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Helge Neumann und KLAUS Multiparking. In der Handelsvertretung, welche er 1995 von seinem Onkel übernommen hatte, war er bereits vorher Mitarbeiter gewesen. In diesem Jahr nun, in welchem er seinen 60. Geburtstag feierte, beginnt der nächste Lebensabschnitt – ohne KLAUS Multiparking.

„Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Helge Neumann für sein Engagement bedanken. Er war bekannt dafür, stets ein zuverlässiger und technisch sehr kompetenter Ansprechpartner für alle seine Kunden zu sein. Sehr oft lag es gerade an ihm, dass KLAUS Multiparking den Zuschlag bei vielen, teils anspruchsvollen Projekten erhalten hat. Wir möchten an dieser Stelle Herrn Neumann viel Gesundheit, Glück und auch Spaß für den neuen Lebensabschnitt wünschen.
Nicht weniger stolz können wir bereits heute seinen Nachfolger Timo Ziemann von der Handelsvertretung Ziemann präsentieren. Herr Ziemann weiß, dass er in ganz große Fußstapfen treten muss, aber er ist darauf bestens vorbereitet und freut sich auf diese Herausforderung.“
Michael Groneberg, Geschäftsleitung