news image

KLAUS Multiparking hilft Agenten aus der (Park)Klemme

Wir von KLAUS Multiparking ließen uns vom Flair der Agentenfilme inspirieren und drehten einen wirklich sehenswerten Werbetrailer. Neben den Schauspielern ist unser vollautomatisches Parksystem MasterVario der Star, welches in London, Rathbone Square verbaut ist.

Angemerkt sei, dass alle Darsteller im Trailer Partner von KLAUS Multiparking sind und ihren Part wirklich glänzend gemeistert haben. Wir sagen Danke an Derek, Megan, Nick, Bill und Double Parking Systems Ltd. Also, wenn mal wieder „NO TIME TO PARK“ ist, rettet KLAUS Multiparking in kompetenter Mission die Parksituation!

Nochmals Danke an SLIGHT VISION Videoproduktion!


Making-of Bilder vom Video-Dreh:

Die MasterVario R3L, welche im Trailer vorkommt, ist das Hochregal für Autos, welches besonders für schmale und lange Grundstücke und Baukörper geeignet ist. Das Regalsystem kann oberirdisch, unterirdisch oder als Kombination aus beiden Varianten ausgeführt werden.

Detaillierte Informationen zu diesem System finden Sie hier.