MultiBase 2072i und MultiBase U10 in Lindau

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

KLAUS Multiparking – Parken mit „Aha-Erlebnis“ in Lindau, Dammsteggasse

Parkplätze in Lindau sind seit jeher Mangelware. Das YachtHotel Helvetia Lindau hat sich daher für seine Gäste einen besonderen Service ausgedacht und die hoteleigene Yachtgarage gebaut.

Die Garage ist hochwertig ausgestattet: viel Wert wurde auf einen besonderen Bodenbelag, auf Deko und Licht gelegt. Im hinteren Teil können hier sechs Fahrzeuge auf zwei MultiBase 2072i Systemen parken, selbstverständlich mit einer Möglichkeit zum Laden von Elektrofahrzeugen. Platz für vier weitere Fahrzeuge konnte durch die Installation von zwei MultiBase U10 Systemen geschaffen werden. Ist das Parksystem abgesenkt, werden die Fahrzeuge unsichtbar und die Anlage wird für die im hinteren Teil der Garage abgestellten Fahrzeuge überfahrbar.

Eine Garage mit „Aha-Erlebnis“.

Zurück